TAXOMEX AG

parkMONITOR

Mit parkMONITOR werden sowohl Sammel- als auch zentrale Parkuhren über die gemeinsame zentrale Managementsoftware parkMONITOR verwaltet. Dabei bestimmt der Kunde den Grad der Integration. Ob die Geräte in Echtzeit via GPS/GPRS Modem oder manuell mittels VéloCard mit parkMONITOR kommunizieren, entscheidet er. Wichtig ist, dass sämtliche Reportings und Statistiken, egal von welcher Gerätefamilie die Daten stammen, eine einheitliche Struktur aufweisen und dadurch einfach für nachgelagerte Controllingaufgaben bereitgestellt werden können.

Das System basiert auf einer 100%-Webarchitektur, welche im Rahmen einer Dienstleistungsvereinbarung von Taxomex bereitgestellt wird. Mit einem Internetbrowser kann der Benutzer mit entsprechender Berechtigung von jedem beliebigen Arbeitsplatz auf seine Geräte zugreifen.

Weiterführende Links

Download